Hier die weiteren Ergebnisse unserer Drei-Bilder-Aktion:         3 Objekte ca. 45 Minuten Zeit !      Jeweils nur eine Aufnahme

Gerd

Eckhard

Bernd

Wolfgang

Jürgen S.

Reinhard

Ulrich

Reinhard

Ulrich

Bernd

Jürgen S.

Tilo

Gerd

Eckhard

Reinhard

Jürgen S.

Wolfgang

Ulrich

Bernd

Tilo

Nicht zu letzt war auch die Auswertung ein spannender Moment - sofort die Arbeiten der anderen Mitglieder anzusehen - ohne Bearbeitung etc. - einfach so, wie die Bildchen von der Karte kommen!

Fazit:

Es wird keine einmalige Aktion gewesen sein, darüber sind wir (die dabei waren) auf alle Fälle schon einig. Es wird also weitere Aktionen dieser Art geben und dann mit einem guten Stück mehr Zeit.


Juryübung für unsere laufende Ausstellung für aktuelle Arbeiten.

Die Auswahl der Bilder für unsere kleine Ausstellung zum Jahresthema .... Noch sind nicht alle “beste Bilder” auf der Tafel, es wird nach und nach ausgetauscht.

Diese “Arbeitsfotos” stellte uns Gerd Klemm zur Verfügung


Okt. 2011: Modelfotos im Flöhatal

Eine schöne Gelegenheit im Erfahrungsaustausch mit unseren Cottbuser Fotofreunden und Freizeit-Models einen Fotoworkshop durchzuführen. Neben der Fotoarbeit war auch für den kleinen Hunger zwischendurch gesorgt.


Aktion im Freibergsdorfer Hammer 2011


Kleine Fotovisiten am Hüttenteich und Wald und Flur Berthelsdorf